Massagepraxis Schierstein - Lymphdrainage Hausbesuche Beratung
Sterbebegleitung Trauerbegleitung
Ihre private Gemeindeschwester. (Seelsorge)


Mobile-Lymphdrainage.de und Kunsttherapiepraxis  Rhein Main Taunus Hausbesuchpraxis für manuelle Lymphdrainage. Mainz Wiesbaden auch für Kassenpatienten. Privatpraxis für alle Physiotherapeutischen verordnungen bei Privatpoatienten Schwerpunkt Nasenkorrekturen Nachsorge Operationen und Therapie von alten Menschen insbesondere in Altenheimen oder Seniorenresidenzen Lymphdrainage, Manuelle Lymphdrainage, Physiotherapie, manuelletherapie, Mainz, Wiesbaden

Übergänge gehören zum Leben.
Es gibt fließende oder plötzliche Übergänge.
Als diplomierte Kunsttherapeutin habe ich viele fließende Übergänge gemalt.
Daher kenn ich mich aus mit diesen.
Ich kann sie wahrnehmen und den Übergangsprozeß liebevoll unterstützen.
durch Anwesende sein
Während eine Ambulanz mit den akuten Übergängen umgeht, so habe ich gelernt die langsamen Übergänge zu betreuen durch Bewusstsein.. .
Es braucht sowohl eine pragmatische materielle aber auch eine Art geistige Kraft, die den Betroffenen hilft, eine neue Situation anzunehmen sowie bewusster und liebevoll begleitet zu meistern. Es ist nicht immer mit Beruhigungspillen getan.

In meinen Augen sind Tore auch Chancen in eine neue Ebene.
Wenn ein Mensch sich wie eine Zwiebel von allen äußeren Hüllen und Verhaltensmustern schält und dann immer mehr der seelische Kern, also das was man früher lediglich mit dem Herzen sah, zu Tage tritt, dann beginnt für mich eine sehr interessante teilweise nonverbale Begegnung.

Konventionen sind schließlich nur temporäre Dinge, wer aber den ewigen Kern eines Wesens in seinen letzten Jahren auf Erden sieht, der wird oft durch eine ganz eigene Qualität des Seins beschenkt....

Ich kümmere mich gerne um Ihre Angehörigen, in Gesprächen, auch mit professionellen kreativen Angeboten, falls erwünscht oder möglich, denn mich fasziniert die lichtvolle Welt, in die die Barke führt...